Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Friedenslicht in der Badewanne – so hält die Flamme aus Bethlehem bis Heiligabend
Die Region Duderstadt

Vernetzt durch Licht - So kam das Friedenslicht aus Bethlehem nach Duderstadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 14.12.2021
Lukas Schmuck hat das Friedenslicht in die Nikolai-Kirche gebracht. Von dort aus wurde es von Pfadfinder Robert Montag nach Duderstadt geholt.
Lukas Schmuck hat das Friedenslicht in die Nikolai-Kirche gebracht. Von dort aus wurde es von Pfadfinder Robert Montag nach Duderstadt geholt. Quelle: Swen Pförtner
Duderstadt

Das Friedenslicht aus Bethlehem ist am dritten Advent in Duderstadt angekommen. Unter dem Motto „Friedensnetz – ein Licht, das alle verbindet“ konnte...