Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Duderstadt: Verzögerung bei Wanderneukonzeption
Die Region Duderstadt

Wandern in Duderstadt: Neukonzeption verzögert sich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 17.06.2021
Die Sielmann-Hütte bei Gut Herbigshagen war im September vergangenen Jahres Ziel des Extremwanderers Thorsten Hoyer, der unter anderem quer durchs Eichsfeld unterwegs war.
Die Sielmann-Hütte bei Gut Herbigshagen war im September vergangenen Jahres Ziel des Extremwanderers Thorsten Hoyer, der unter anderem quer durchs Eichsfeld unterwegs war. Quelle: Zöpfgen / Stadt Duderstadt
Duderstadt

Die Fraktionen im Rat der Stadt Duderstadt waren sich im vergangenen Jahr einig, dass es einer neuen Wanderkonzeption bedarf. Entsprechende Anträge de...