Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Wie wird das Handy-Parken in Duderstadt angenommen?
Die Region Duderstadt Wie wird das Handy-Parken in Duderstadt angenommen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 06.01.2020
Seit 2016 gibt es das Smartphone-Bezahlsystem für Parkgebühren in Duderstadt. Quelle: Niklas Richter
Duderstadt

Der Anteil der Autofahrer, die zum Bezahlen der Parkgebühren in Duderstadt eine App auf ihrem Smartphone nutzen, hat sich im vergangenen Jahr mehr a...

Werke von vier Barockkomponisten präsentiert der schwedische Barockcellist Ludwig Frankmar in der Liebfrauenkirche Duderstadt. Die Veranstaltung am Freitag, 31. Januar, ist das erste Klosterkonzert im Jahr 2020.

06.01.2020

Mit zwei Wohnhausbränden haben sich Ermittler in Dingelstädt und Wachstedt beschäftigen müssen. Der Gesamtschaden beläuft sich vorläufigen Schätzungen nach auf rund 400.000 Euro.

06.01.2020

Im vergangenen Jahr sind in Duderstadt weniger Ehen geschlossen worden als im Jahr davor. Niedersachsenweit sieht das ganz anders aus.

06.01.2020