Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Wieder freie Fahrt durch Obernfeld
Die Region Duderstadt Wieder freie Fahrt durch Obernfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 17.09.2014
Von Heinz Hobrecht
Quelle: Pförtner (Symbolfoto)
Anzeige
Obernfeld

In Absprache mit Fachingenieur Ulrich Adler von der Eichsfelder Energie- und Wasserversorgungs GmbH (EEW) sei mit der Aufhebung der Vollsperrung zu rechnen, sagte Wüstefeld. Die EEW sei Auftragsgeber der Verlegung einer neuen Wasserleitung im Ort gewesen. 

Auch mit Harald Guse, dem Leiter der Straßenmeisterei Herzberg, habe er gesprochen, berichtete der Bürgermeister. Dessen Antwort habe gelautet: „Wenn die Markierungsarbeiten beendet sind, kann die Straße wieder befahren werden.“