Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Wiedersehen in der Werkstatt
Die Region Duderstadt Wiedersehen in der Werkstatt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 29.12.2017
Bis in den frühen Morgen haben die Gäste gefeiert. Quelle: Soeren Kracht
Anzeige
Duderstadt

Wer zuvor ein Ticket ergattert hatte, konnte glücklich sein, denn auch in diesem Jahr war die Nachfrage nach Karten für die Party am Ersten Weihnachtsfeiertag wieder groß. Die Gäste tanzten bis in die frühen Morgenstunden durch die Nacht und nutzten die Gelegenheit, sich zu unterhalten.

Die älteste Wiedersehensparty im Eichsfeld ist am Montag in der Duderstädter Musikwerkstatt gestiegen.

Von Nadine Eckermann

Duderstadt Verdacht der Strahlenbelastung - Großeinsatz in Kefferhausen

Der Verdacht eines Kefferhäusers, an ihn gelieferte Holzpellets könnten mit einer erhöhten Strahlenbelastung kontaminiert sein, hat sich am Sonnabend nicht bestätigt.

25.12.2017

Seit 70 Jahren ist Heinz Mußmann Mitglied im Männergesangverein (MGV) Eintracht Diemarden. Zum Chor hat ihn der Vater seiner damaligen Freundin, sein späterer Schwiegervater gebracht. Bis vor fünf Jahren hat er bei Auftritten der Sänger noch mit auf der Bühne gestanden.

28.12.2017
Duderstadt Offener Heiligabend im Pfarrheim - Duderstädter feiern gemeinsam

Einen ganz normalen Heiligen Abend haben rund 100 Gäste des Heiligabendkreises im Pfarrheim St. Cyriakus in Duderstadt verbracht. Für sie jedenfalls. Denn was für die Menschen dort normal ist, dürfte für andere schwer vorstellbar sein.

24.12.2017