Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Friedland Einbruch in Einfamilienhaus
Die Region Friedland Einbruch in Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 10.01.2019
Quelle: dpa
Anzeige
Mollenfelde

Dazu nutzten sie Einbrecher die Abwesenheit der Bewohner in der Zeit zwischen 11.55 und 19.20 Uhr, teilt die Polizei mit. Um in das Haus zu gelangen, hatten die Einbrecher ein Fenster aufgehebelt. Im Inneren des Hauses durchwühlten die Eindringlinge sämtliche Behältnisse. Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter der Telefonnummer 0551/491-2115 entgegen.

Von Matthias Heinzel

Friedland Zwei Einbrüche in der Region - Taten in Groß Schneen und Roringen

Zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser hat die Polizei verzeichnet. Die Täter drangen am Donnerstag in die Gebäude in Groß Schneen und Roringen ein. Über die Schadenshöhe ist nichts bekannt.

04.01.2019

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Donnerstagmittag eine junge Autofahrerin schwer verletzt worden. Sie kam auf der Bundesstraße 27 bei Stockhausen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum.

03.01.2019
Friedland Einbruch in Supermarkt - Räuber erbeuteten Zigaretten

Die Polizei Göttingen sucht nach Hinweisen zum Supermarkteinbruch in der Heimkehrerstraße.

27.12.2018