Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Friedland Grenzdurchgangslager Friedland: Zahl der Infizierten erhöht sich auf 22
Die Region Friedland

Grenzdurchgangslager Friedland: Zahl der Infizierten erhöht sich auf 22

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 24.06.2020
Im Grenzdurchgangslager Friedland liegt die Anzahl der positiv auf das Coronavirus getesteten mittlerweile bei 22. Am Dienstagnachmittag waren es noch 20 gemeldet.
Im Grenzdurchgangslager Friedland liegt die Anzahl der positiv auf das Coronavirus getesteten mittlerweile bei 22. Am Dienstagnachmittag waren es noch 20 gemeldet. Quelle: Hinzmann
Friedland

Im Grenzdurchgangslager Friedland ist Anzahl der Corona-Neuinfektion auf 22 gestiegen. 21 Bewohner und eine Mitarbeiterin eines Dienstleisters befinde...