Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Friedland Pistorius kommt zur Weihnachtsfeier
Die Region Friedland Pistorius kommt zur Weihnachtsfeier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 28.11.2017
Der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius (SPD). Quelle: dpa
Anzeige
Friedland

Er werde dort am Dienstag, 5. Dezember, mit Bewohnern, Mitarbeitern und Helfern „ein paar besinnliche Stunden“ verbringen, teilte das Ministerium am Dienstag in Hannover mit. Die Weihnachtsfeier findet traditionell im Speiseraum des Lagers statt. 2015 musste sie aber ausfallen, weil die Aufnahmeeinrichtung mehrfach überbelegt war und viele Flüchtlinge in den Fluren und Gemeinschaftsräumen übernachteten.

Von epd

Friedland Kreis-Wirtschaftsausschuss - Teurer Schutz vor Hochwasser
30.11.2017
27.11.2017
Friedland Diebstahl in Reckershausen - Einbrecher schlagen Scheibe ein
25.11.2017