Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Friedland Friedland: Andreas Momberg übernimmt Leitung
Die Region Friedland Friedland: Andreas Momberg übernimmt Leitung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 13.07.2018
Die Polizeihauptkommissare Momberg (l.) und Siebert.
Die Polizeihauptkommissare Momberg (l.) und Siebert. Quelle: r
Anzeige
Friedland / Groß Schneen

Die Polizeistation Friedland in Groß Schneen hat einen neuen Leiter: Polizeihauptkommissar Andreas Momberg tritt die Nachfolge von Axel Kerschnitzki an. Momberg trat 1985 in den Polizeidienst ein. Von 2010 bis 2012 war er Leiter des Einsatz- und Streifendienstes in Hann. Münden.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die neuen Herausforderungen. Dabei ist es mir wichtig, mit unserem Team für die Bürgerinnen und Bürger der Region stets als kompetenter Ansprechpartner da zu sein“, sagte Momberg.

Von Filip Donth

13.07.2018