Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Friedland Lebloser Mann im Lkw
Die Region Friedland Lebloser Mann im Lkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 30.03.2020
Die Polizei sperrte die Raststätte ab. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Leinefelde-Worbis

Ein Mann ist am Montag ist kurz nach 9 Uhr reglos in seinem Lkw auf dem Rastplatz Eichsfeld Süd an der Autobahn 38 aufgefunden worden. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des 49-Jährigen feststellen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Derzeit gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, das zum Tod des Mannes geführt haben könnte. Der Rastplatz war vorübergehend gesperrt.

Von Peter Krüger-Lenz

Unfall auf der A 7 bei Friedland - BMW kracht unter Lkw
29.03.2020
Fahndung aufgehoben - Vermisste Frau wieder da
28.03.2020
Anzeige