Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Friedland Sperrung des Heidkopftunnels: Jetzt geht es an die Südröhre
Die Region Friedland

Sperrung des Heidkopftunnels: Ab 12. Februar geht es an die Südröhre

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 10.02.2021
Die Arbeiten in der Nordröhre des Heidkopftunnels in Richtung Göttingen sind beendet. Doch mit dem Umbau des Tunnels ist es damit noch lange nicht vorbei.
Die Arbeiten in der Nordröhre des Heidkopftunnels in Richtung Göttingen sind beendet. Doch mit dem Umbau des Tunnels ist es damit noch lange nicht vorbei. Quelle: Foto: Hinzmann /Archiv
Friedland

Die Arbeiten an der Nordröhre des Heidkopftunnels in Richtung Göttingen sind beendet. Doch mit dem Umbau des Tunnels ist es damit noch lange nicht vor...