Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Friedland Friedländer „Genießer Stube“ zum vierten Mal ausgezeichnet
Die Region Friedland Friedländer „Genießer Stube“ zum vierten Mal ausgezeichnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:54 14.11.2017
Küchenchef Daniel Raub
Küchenchef Daniel Raub Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Friedland

„Ich bin unglaublich stolz – auch auf mein Team“, kommentierte Küchenchef Daniel Raub. Die Verteidigung des Sterns sei sicher nicht selbstverständlich gewesen. Er habe im Kreise seiner Familie einen turbulenten Abend erlebt. Nach dem Blick auf eine inoffizielle Liste habe er befürchtet, den Stern verloren zu haben. Um so größer dann die Freude, als die gute Nachricht kam. Insgesamt wurden in Deutschland 300 Restaurants ausgezeichnet.

Von Markus Scharf

13.11.2017
Friedland Kreisarchäologie untersucht Gelände bei Niedernjesa - Spuren von steinzeitlichem Erdwerk entdeckt
11.11.2017
01.11.2017