Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Friedland Unfallflüchtiger beschädigt Auto in Reckershausen
Die Region Friedland

Unfallflucht in Reckershausen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 18.05.2021
Wer den Unfallflüchtigen in Reckershhausen beobachtet hat, soll sich bei der Polizei melden.
Wer den Unfallflüchtigen in Reckershhausen beobachtet hat, soll sich bei der Polizei melden. Quelle: dpa
Anzeige
Reckershausen

Bei einem Verkehrsunfall Am Thieberg im Friedländer Ortsteil Reckershausen ist am vergangenen Dienstag ein geparkter Dacia Duster beschädigt worden. Der Verursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle.

Der Fahrer des Dacia hatte seinen Wagen gegen 14 Uhr auf Höhe der Hausnummer fünf ordnungsgemäß abgestellt. Als er gegen 16.30 Uhr zum Auto zurückkehrte, stellte er einen Schaden an der linken Fahrzeugseite fest. An dem beschädigten Pkw wurde von der Polizei weiße Farbe festgestellt. Von dem Verursacher fehlt allerdings bislang jede Spur. Der entstandene Schaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 2000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0 55 04/93 79 00 bei der Polizei in Friedland zu melden.

Von Markus Scharf

15.05.2021
10.05.2021