Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Friedland Rolf Zick: „Der letzte Zeitzeuge“ im Gespräch im Museum Friedland
Die Region Friedland Rolf Zick: „Der letzte Zeitzeuge“ im Gespräch im Museum Friedland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:19 06.03.2020
Rolf Zick ist Zeitzeuge im Lager Friedland: Zum zehnten Tag der Archive veranstaltet das Museum Friedland ein Zeitzeugengespräch mit Rolf Zick unter dem Titel „Hoffnung aufs Wiedersehen – Briefe aus der Kriegsgefangenschaft. Quelle: Christina Hinzmann
Friedland

„Meinetwegen brauchst Du Dir keine großen Sorgen zu machen. Ich lebe noch und werde schon einmal wieder zurückkommen. Und dann beginnt unser beider Le...

Kurzzeitige Vollsperrung - Fahrzeug brennt auf A38 bei Friedland
05.03.2020
Lesungen und Führungen - Museum Friedland stellt Programm vor
04.03.2020