Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Friedland Erlebnispark Ziegenhagen: Helfer unterstützen die Vorbereitung der Neueröffnung
Die Region Friedland

Ziegenhagen: Freiwillige helfen bei Vorbereitungen für Eröffnung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 24.05.2021
Bald öffnet der Erlebnispark Ziegenhagen wieder seine Tore. Betreiber Christoph Nadermann (rechts) freut sich über freiwillige Helfer, die am Pfingstsonntag bei den Vorbereitungen halfen.
Bald öffnet der Erlebnispark Ziegenhagen wieder seine Tore. Betreiber Christoph Nadermann (rechts) freut sich über freiwillige Helfer, die am Pfingstsonntag bei den Vorbereitungen halfen. Quelle: Markus Hartwig
Witzenhausen

Bald öffnet der Erlebnispark Ziegenhagen wieder seine Tore. Damit die Arbeiten gut vorankommen, hatten die neuen Betreiber in sozialen Netzwerken eine...