Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen 13-Jähriger in Gieboldehausen schwer verletzt
Die Region Gieboldehausen 13-Jähriger in Gieboldehausen schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 17.05.2018
Symbolbild Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Gieboldehausen

Der Junge war laut Polizeibericht am Mittwoch gegen 16.20 Uhr mit dem Rad auf der Hahlestraße in Richtung Ortsmitte unterwegs.Als er nach links in die Knickgasse einbiegen wollte, übersah er aus noch unbekannten Gründen den entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Ford Focus einer 44 Jahre alten Frau und stieß mit diesem zusammen.

Der 13 Jahre alte Schüler aus dem Ort wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Er erlitt nach ersten Informationen unter anderem einen Armbruch und Prellungen. Die Autofahrerin aus Gieboldehausen blieb unverletzt. An ihrem Wagen entstand geringer Sachschaden.

Von Britta Eichner-Ramm