Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen 20-Jähriger kommt durch Glätte von der Straße ab
Die Region Gieboldehausen 20-Jähriger kommt durch Glätte von der Straße ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 20.12.2019
Ein 20-Jähriger hat auf glatter Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Gieboldehausen

Glück im Unglück hat am frühen Freitagmorgen ein 20-Jähriger aus der Gemeinde Sonnenberg gehabt. Der Thüringer war gegen 4.35 Uhr auf der Straße von Rüdershausen nach Gieboldehausen mit seinem Auto auf glatter Fahrbahn ins Rutschen geraten und nach links von der Straße abgekommen. Er überfuhr einen Leitpfosten, bevor das Auto zum Stehen kam. Der junge Mann konnte unverletzt seinen Wagen verlassen. Laut Polizei Duderstadt entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Lesen Sie auch:

Von Tobias Christ

Hacke will zum Nachmachen anregen - 8000 Euro für Lebenshilfe und 5000 Euro für Kirchturm
19.12.2019
Verhandlung vor Amtsgericht - 43-Jähriger soll Rentnerin bestohlen haben
17.12.2019