Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen „Der Teufel liest auch Kleinanzeigen“ feiert Premiere
Die Region Gieboldehausen „Der Teufel liest auch Kleinanzeigen“ feiert Premiere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 14.01.2020
Airline-Pilot Marcel Freiherr von Hohenstein freut sich auf einen freien Tag mit Stewardess Natalie - aber ihr Stelldichein bleibt nicht ungestört. Quelle: Markus Hartwig
Bilshausen

Die Theatergruppe der Kolpingfamilie macht gute Erfahrungen mit ihrem neuen Spielort im Pfarrheim, und bringt dort ab dem 13. März „Der Teufel...

Auf ein „sportlich sehr erfolgreiches Jahr“ hat der RV Stahlross Obernfeld während seiner Generalversammlung zurückgeblickt. Zudem gab es Ehrungen – unter anderem für 75-jährige Vereinstreue.

12.01.2020

Globale und lokale Themen hat Bürgermeisterin Maria Bock (CDU) am Freitagabend beim Neujahrsempfang des Fleckens Gieboldehausen gestreift. Auch wer warum geehrt wurde, erfahren Sie hier.

11.01.2020

„Der Teufel liest auch Kleinanzeigen“ lautet der Titel des neuen Stücks der Laienspielgruppe der Kolpingsfamilie Bilshausen. Premiere ist am 13. März. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

10.01.2020