Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Fahrt endet im Graben
Die Region Gieboldehausen Fahrt endet im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 07.01.2020
Symbolbild Quelle: imago
Anzeige
Gieboldehausen

Auf der B 27 von Gieboldehausen in Richtung Herzberg kam dem Lkw-Fahrer plötzlich ein Fahrzeug auf der falschen Fahrspur entgegen. Um eine Kollision zu vermeiden, wich der Fahrer aus und kam von der Straße ab. Seine Fahrt endete im Straßengraben.

Bei dem beteiligten Fahrzeug soll es sich auch um einen Lkw handeln, so die Polizei. Es entstand ein erheblicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Personen wurden nicht verletzt. Während der Bergung des Sattelzuges musste die B 27 von 15.35 Uhr bis 16.20 Uhr voll gesperrt werden.

Von Holger Dwenger