Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Autofahrer bringt Radfahrer zu Fall
Die Region Gieboldehausen Autofahrer bringt Radfahrer zu Fall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 18.02.2016
Von Nadine Eckermann
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Gieboldehausen

Der Unfall, dessen Verursacher anschließend flüchtete, ereignete sich Polizeiangaben zufolge zwischen 17 und 18 Uhr.

Gegenüber der Polizei soll der 40-Jährige ausgesagt haben, dass er auf dem Fahrrad in Richtung Wollershausen unterwegs gewesen sei, als ungefähr auf halber Strecke zwischen Gieboldehausen und Wollershausen von hinten der Fahrer eines unbekannten Autos auf sein Rad auffuhr.

Infolge der Berührung kam der 40-Jährige zu Fall. Der Wagen soll seine Fahrt fortgesetzt haben, ohne anzuhalten.

Hinweise nimmt die Polizeistation Gieboldehausen unter Telefon   0 55 28 / 2 05 45 72 entgegen.