Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Bauarbeiten in Grundschule Bilshausen
Die Region Gieboldehausen Bauarbeiten in Grundschule Bilshausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 01.08.2019
Die Sommerferien sind an der Grundschule Bilshausen für Bauarbeiten genutzt worden. Unter anderem wird eine neue WC-Anlage geschaffen, außerdem wurden Stützträger im südlichen Gebäudetrakt eingebaut. Quelle: Eichner-Ramm
Bilshausen

 An der Grundschule Bilshausen sind in den Sommerferien einige notwendige Bauarbeiten ausgeführt worden. Dafür hat die Samtgemeinde Gieboldehau...

Gieboldehausen Erlös des zweiten Dorfflohmarkts - 1115 Euro für die Schola in Bilshausen
31.07.2019
Engagement für die Natur - Zwei Bilshäuser legen Blühwiesen an
31.07.2019
31.07.2019
Anzeige