Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Bilshäuserin sammelt Weihnachtsgeschenke für die Tafel Osterode
Die Region Gieboldehausen

Bilshäuserin sammelt Weihnachtsgeschenke für die Tafel Osterode

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 20.12.2020
Weil die Initiatorin bei der Abholung der Geschenke nicht dabei sein konnte, hat ihr Sohn Tizian Meysing (l.) einen großen Blumenstrauß als Dankeschön von Luise Schrader für seine Mutter entgegen genommen.
Weil die Initiatorin bei der Abholung der Geschenke nicht dabei sein konnte, hat ihr Sohn Tizian Meysing (l.) einen großen Blumenstrauß als Dankeschön von Luise Schrader für seine Mutter entgegen genommen. Quelle: R/privat
Bilshausen

Viel zu tun hatte Luise Schrader von der Tafel Osterode, als sie bei Tanja Meysing die Geschenke abgeholt hat, um die die Bilshäuserin in einem Aufruf...