Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Bischofsweihe für Chinnabathini
Die Region Gieboldehausen Bischofsweihe für Chinnabathini
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 26.09.2016
Anzeige
Bilshausen/Guntur

2004 kam der heute 59-jährige Geistliche als Aushilfe nach Northeim und bewarb sich um eine Anstellung im Bistum Hildesheim. So wurde er im Frühjahr 2005 Pfarrer in Veltheim und wechselte ein Jahr später nach Bilshausen, um die dortige Vakanzzeit, zusammen mit Dechant Kurth aus Northeim, zu überbrücken. Im Herbst 2007 schließlich ging Pfarrer Bhagyaiah Chinnabathini nach Sankt Marien in Hannover, von wo er im Sommer 2011 wieder nach Indien in sein Heimatbistum zurückkehrte und als Gemeindepfarrer wirkte. HG / Foto: R