Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bodensee Mitglieder geehrt und befördert
Die Region Gieboldehausen Bodensee Mitglieder geehrt und befördert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 28.03.2019
Geehrte und beförderte Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bodensee. Quelle: R
Anzeige
Bodensee

Rückblicke und Ehrungen haben zu den Programmpunkten auf der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bodensee gehört. Im vergangenen Jahr sind die Kameraden zu 13 Einsätzen ausgerückt. Für zehnjährige Mitgliedschaft wurden Katja Kopp, Dominic Ballhausen und Gerhard Jansen geehrt. 25 Jahre sind Thomas Kühne und Andreas Jünemann dabei, Godehard Nordmann 40 Jahre, und seine 50-jährige Mitgliedschaft feierte Wolfgang Goldmann. Alle erhielten Ehrungen und Urkunden.

Beförderungen

Befördert wurden Aaron Beußhausen und Max Schulz zum Oberfeuerwehrmann sowie David Richter zum Hauptfeuerwehrmann. Daniel Kopp stieg zum ersten Löschmeister auf und Manuel Fuchs ist jetzt Brandmeister. Es gratulierten Vertreter der Feuerwehren, der Gemeinde und der Samtgemeinde.

Von ny