Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Generalsekretär Ziemiak in Gieboldehausen
Die Region Gieboldehausen Generalsekretär Ziemiak in Gieboldehausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 22.02.2019
Paul Ziemiak, Generalsekretär der CDU Deutschlands, ist am Sonnabend beim CDU-Samtgemeindeverband Gieboldehausen zu Gast.
Paul Ziemiak, Generalsekretär der CDU Deutschlands, ist am Sonnabend beim CDU-Samtgemeindeverband Gieboldehausen zu Gast. Quelle: CDU/Laurence Chaperon
Anzeige
Gieboldehausen

Wie die Vorsitzende des CDU-Samtgemeindeverbandes Gieboldehausen, Eva-Kristin Waldhelm, mitteilt, wird der neue Generalsekretär der CDU Deutschlands und frühere Bundesvorsitzende der Jungen Union am Sonnabend, 23. Februar, um 15 Uhr im Hofcafé am Pfarrhaus, Mittelstraße 3 in Gieboldehausen, erwartet. Ziemiak werde zunächst ein Impulsreferat halten, im Anschluss bestehe Gelegenheit, mit ihm ins Gespräch zu kommen.

„Ergeben hat sich der Besuch, als ich seinerzeit als Delegierte beim Bundesparteitag die neu gewählte Parteivorsitzende Kramp-Karrenbauer eingeladen hatte und dieses Vorhaben nun an den neuen Generalsekretär weitergegeben wurde“, sagt Waldhelm.

Von Britta Eichner-Ramm

22.02.2019
Gieboldehausen Göttingen – Gieboldehausen – Duderstadt - Wemheuer stellt Bedeutung der Schnellbuslinie heraus
24.02.2019