Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Nach Corona-Fällen: Tagespflege in Seulingen bleibt noch geschlossen
Die Region Gieboldehausen

Corona: Tagespflege in Seulingen bleibt zu, Altenpflegeheim in Bilshausen wieder geöffnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 11.03.2021
Die Tagespflege im Haus St. Johannes in Seulingen bleibt weiterhin wegen Corona-Fällen geschlossen. Am Mittwoch hatte es noch einmal Reihentests dort gegeben. Die Ergebnisse stehen noch aus (Symbolbild).
Die Tagespflege im Haus St. Johannes in Seulingen bleibt weiterhin wegen Corona-Fällen geschlossen. Am Mittwoch hatte es noch einmal Reihentests dort gegeben. Die Ergebnisse stehen noch aus (Symbolbild). Quelle: Sebastian Gollnow/dpa
Seulingen / Bilshausen

Die Tagespflege im Haus St. Johannes in Seulingen bleibt weiterhin wegen Corona-Fällen geschlossen. „Mindestens bis einschließlich des Wochenendes“, s...