Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Covid-19-Zahlen im Eichsfeld: Kein klarer Hotspot zu benennen
Die Region Gieboldehausen

Covid-19-Zahlen im Eichsfeld: Kein klarer Hotspot zu benennen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 04.11.2020
Das Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen innerhalb des Walls in der Duderstädter Innenstadt ist eine Maßnahme zur Eindämmung der Corona-Verbreitung. Quelle: Christina Hinzmann / GT
Duderstadt / Gieboldehausen

Die Infektionen mit Covid-19 waren im Eichsfeld in der vergangenen Woche stark angestiegen. Im Bereich der Stadt Duderstadt hatte sich die Zah...

Ulrich Schakowske vom Rat verabschiedet - Holger Bode ist neuer SPD-Bürgermeister in Wollershausen
04.11.2020
„Die sieben Todsünden“ - Neues Buch von Gudrun Strüber erschienen
04.11.2020