Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Digitalisierung und Inklusion: So sieht es an den Grundschulen der Samtgemeinde Gieboldehausen aus
Die Region Gieboldehausen

Digitalisierung und Inklusion an Schulen der Samtgemeinde Gieboldehausen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 14.01.2021
Die Grundschule in Obernfeld ist 2019 saniert worden. Dabei wurden auch die baulichen Voraussetzungen für die Digitalisierung geschaffen.
Die Grundschule in Obernfeld ist 2019 saniert worden. Dabei wurden auch die baulichen Voraussetzungen für die Digitalisierung geschaffen. Quelle: Eichner-Ramm
Gieboldehausen

Mit den Themen Digitalisierung und Inklusion an den vier Grundschulen der Samtgemeinde Gieboldehausen haben sich die Mitglieder des Schulausschusses d...