Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Ein Verletzter bei Verkehrsunfall auf der B27 bei Gieboldehausen
Die Region Gieboldehausen Ein Verletzter bei Verkehrsunfall auf der B27 bei Gieboldehausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
22:54 29.03.2020
Bei einem Unfall auf der B27 bei Gieboldehausen erlitten beide Autos einen Totalschaden. Quelle: r
Anzeige
Gieboldehausen

Ein Opelfahrer hat am Sonntag einen herannahenden BMW auf der Bundesstraße 27 übersehen. Beim Zusammenstoß erlitten beide Fahrzeuge einen Totalschaden. Der Opelfahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Quelle: r

Anzeige

Der Opelfahrer war auf einem landwirtschaftlichen Verbindungsweg unterwegs und wollte gegen 10.15 Uhr bei Gieboldehausen die B 27 in Höhe Marsfelder Berg in Richtung Bernshausen überqueren, wie die Polizei mitteilte. Er übersah einen aus Richtung Göttingen kommenden BMW und verursachte einen Zusammenstoß.

Der BMW ist in die Leitplanke geschleudert worden. Quelle: R

Der BMW wurde frontal in die rechte Leitplanke geschleudert. Der Unfallverursacher wurde beim Aufprall verletzt und mit dem Gieboldehäuser Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Einsatzkräfte der Feuerwehr Gieboldehausen sicherten die Unfallstelle und sreuten auslaufende Betriebsstoffe ab, wie Feuerwehrpressesprecher Holger Raabe erklärte. Der Verkehr sei an der Unfallstelle einspurig vorbeigeleitet worden.

Von Rüdiger Franke

28.03.2020
Jugend in der Samtgemeinde - Gieboldehausen: Kaum noch Verfehlungen
28.03.2020
Anzeige