Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Frühlingsausstellung in Renshausen
Die Region Gieboldehausen Frühlingsausstellung in Renshausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 25.03.2019
Ausstellungsobjekte Quelle: R
Anzeige
Renshausen

Aquarelle auf Papier und Ei, Damaszener Messer, Gold- und Silberarbeiten, Kunstschmiedeprodukte, Naturkosmetik, Porzellan, Pralinen und Schachteln – das werden die Objekte sein, die im Rahmen der Frühjahrsausstellung in der Galerie Morgenstern, Über den Steinbrunnen 3, in Renshausen zu sehen sein werden. Geöffnet ist die Schau am Sonnabend, 30. März, von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag, 31. März, von 11 bis 18 Uhr.

Von Britta Eichner-Ramm

Mit Vorfreude auf Ostern und den Frühling haben fünf Aussteller am Wochenende im Nähstübchen und Kaffeemühle in Gieboldehausen selbstgemachte Deko- und Näharbeiten präsentiert.

24.03.2019

Punktuelle Baustellen hat die Verwaltung der Samtgemeinde Gieboldehausen ab dem 25. März angekündigt. Gearbeitet wird am Kanalnetz an der B 27 zwischen Gieboldehausen und Elbingen.

24.03.2019

Besonderheiten einer Projektwoche und aus dem Unterricht hat die KGS Gieboldehausen am Sonnabend ihren Besuchern am Tag der offenen Tür präsentiert. Beteiligt waren alle Lehrer und Schüler.

23.03.2019