Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Gemeinderat Rollshausen berät über den Haushalt 2021
Die Region Gieboldehausen

Gemeinderat Rollshausen berät über den Haushalt 2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 30.03.2021
Rollshausen, ein Dorf in der Samtgemeinde Gieboldehausen.
Rollshausen, ein Dorf in der Samtgemeinde Gieboldehausen. Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Rollshausen

Die Beratung über den Haushalt 2021 steht auf der Tagesordnung des Gemeinderats Rollshausen am Mittwoch, 31. März. Das Gremium kommt um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Rollshausen, Kreisstraße 1, zusammen. Um dieses Gebäude dreht es sich an diesem Abend auch. Die Mitglieder des Rates wollen über die Vertragsvergabe für einen Anbau an die Halle sprechen, allerdings erst im nichtöffentlichen Teil, sagt Gemeindebürgermeister Claus Bode. Baubeginn soll im Mai dieses Jahres sein. Im öffentlichen Teil stehen weitere Punkte auf dem Programm. Thema ist die Frage, ob ein Bebauungsplan aufgestellt werden soll, und eine Geldspende der Sparkasse.

Von Peter Krüger-Lenz