Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Gieboldehausen: Turm auf Schuldach kann bleiben
Die Region Gieboldehausen

Gieboldehausen: Turm auf Schuldach kann bleiben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 21.07.2020
Der Turm auf dem Schuldach soll nun doch bei der Sanierung der Grundschule Gieboldehausen erhalten bleiben. Ortsheimatpfleger Alois Grobecker und andere hatten sich dafür stark gemacht.
Der Turm auf dem Schuldach soll nun doch bei der Sanierung der Grundschule Gieboldehausen erhalten bleiben. Ortsheimatpfleger Alois Grobecker und andere hatten sich dafür stark gemacht. Quelle: Eichner-Ramm
Gieboldehausen

Alois Grobecker, Ortsheimatpfleger im Flecken Gieboldehausen, war einer von mehreren Einwohnern, die sich dafür stark gemacht haben, dass der Turm auf...

20.07.2020
Integriertes Entwicklungsprojekt - Wie geht es weiter mit dem Schloss in Gieboldehausen?
19.07.2020