Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Propst segnet den Grundstein für den Kita-Neubau in Obernfeld
Die Region Gieboldehausen

Grundsteinlegung am Kita-Neubau in Obernfeld

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 07.06.2021
Auf der Baustelle für den Kita-Neubau in Obernfeld ist ein symbolischer Grundstein gelegt worden. Mit dabei waren unter anderem einige Familien mit Kindern sowie aus der Kita in Rollshausen einige Vorschulkinder.
Auf der Baustelle für den Kita-Neubau in Obernfeld ist ein symbolischer Grundstein gelegt worden. Mit dabei waren unter anderem einige Familien mit Kindern sowie aus der Kita in Rollshausen einige Vorschulkinder. Quelle: Eichner-Ramm
Obernfeld

„Die heutige Grundsteinlegung ist für mich ein herausragendes Ereignis“, sagte Obernfelds Bürgermeister Karl-Bernd Wüstefeld (CDU) am Montagnachmittag...