Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Gemeinde Rhumspringe hat gute Rücklagen
Die Region Gieboldehausen Gemeinde Rhumspringe hat gute Rücklagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 14.02.2020
Der Haushalt der Gemeinde Rhumspringe hat ein Volumen von 1,7 Millionen Euro. Quelle: dpa
Rhumspringe

Während ihrer vergangenen Versammlung haben die Mitglieder des Gemeinderats Rhumspringe den Haushalt und die Haushaltssatzung für das Jahr 2020 ve...

Einen Lebenstraum hatte sich Karl-Heinz Nordmann schon als Läufer erfüllt: den Marathon durch New York. Mit einem vor drei Jahren eingesetzten künstlichen Kniegelenk startete der Wollbrandshäuser jetzt ein weiteres Abenteuer: Den Aufstieg zum Kilimandscharo. GT/ET hat er von seiner Reise berichtet.

12.02.2020
Ratssitzung am 13. Feburar - Rhumspringe bekommt neuen Gemeindedirektor

Die Gemeinde Rhumspringe bekommt einen neuen Gemeindedirektor. Das ist einer der Punkte der Ratssitzung am Donnerstag, 13. Februar.

12.02.2020
Katholischer Frauenbund - Gieboldehäuser feiern zwei Tage

Der Katholische Frauenbund in Gieboldehausen feiert Karneval. Und dies gleich an zwei Tagen hintereinander. Am Donnerstag, 13. Februar, sind Frauen und Männer gemeinsam eingeladen, am Valentinstag sind die Frauen unter sich.

11.02.2020