Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Kolpingsfamilie Bilshausen verschiebt sechs Aufführungen auf unbestimmte Zeit
Die Region Gieboldehausen Kolpingsfamilie Bilshausen verschiebt sechs Aufführungen auf unbestimmte Zeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 21.03.2020
Am Abend der Absage war den Darstellern der Bilshäuser Laienspielgruppe nicht zum Lachen zumute. Quelle: R
Bilshausen

„Wenn man für Freitag, den 13., schon etwas plant...“ Es gab einige Mitglieder des Theater-Ensembles der Bilshäuser Laienspielgruppe, die im Vorfeld...

Duderstadt und Gieboldehausen - Corona: Das beschäftigt Eichsfelder Händler

Die wegen der Corona-Pandemie behördlich angeordnete Schließung der meisten Läden bereitet schon jetzt den Geschäftsleuten große Sorgen. Eichsfelder Händler erzählen, wie sie mit der Situation umgehen.

20.03.2020

Mit den Vorbereitungen für die Großveranstaltung waren die Organisatoren eigentlich schon auf der Zielgeraden. Doch aufgrund der Corona-Pandemie sind die 30. Eichsfeldtage in Obernfeld auf 2021 verschoben.

20.03.2020

Das Coronavirus betrifft auch die Tafeln. Die Tafel in Duderstadt und Gieboldehausen bleiben eröffnet, in den meisten anderen Orten ebenfalls. Die Probleme, die damit verbunden auftreten, sind jedoch sehr verschieden.

27.03.2020