Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Leon Engelhardt gewinnt Hauptpreis
Die Region Gieboldehausen Leon Engelhardt gewinnt Hauptpreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:08 20.04.2017
Von Axel Artmann
Auslosung der Ostereieraktion der Werbegemeinschaft (v. l.): Matthias Diederich, Doris Diedrich, Hildegard Wüstefeld und Birgit Trümper.
Auslosung der Ostereieraktion der Werbegemeinschaft (v. l.): Matthias Diederich, Doris Diedrich, Hildegard Wüstefeld und Birgit Trümper. Quelle: Mischke
Anzeige
Bilshausen

Groß war die Spannung, als Initiatorin Hildegard Wüstefeld im Landgasthof Zur Linde den versiegelten Umschlag mit dem Ergebnis öffnete. Auf 206 Karten stand die gesuchte Zahl, wie Wüstefeld zusammen mit stellvertretender Werbegemeinschaftsvorsitzenden Birgit Trümper, Schriftführerin Doris Diedrich und stellvertretendem Bürgermeister Matthias Diederich als Vertreter der Gemeinde feststellte.

Knapp 1000 Karten waren ausgegeben worden. Der neunjährige Tim Bodmann aus Wollbrandshausen schlüpfte in die Rolle der Losfee und zog die zehn Gewinner, die telefonisch benachrichtigt werden