Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Marktstraße Gieboldehausen gesperrt
Die Region Gieboldehausen Marktstraße Gieboldehausen gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 22.03.2019
Symbolfoto Quelle: Dpa
Anzeige
Gieboldehausen

Die Arbeiten werden von einer Duderstädter Firma im Zeitraum vom 27. März bis 5. April ausgeführt, heißt es in einer Mitteilung der Samtgemeindeverwaltung. Verkehrsteilnehmer, insbesondere die Anlieger, werden um Verständnis gebeten. Ortskundige sollen den Baustellenbereich Marktstraße großzügig umfahren, um unnötige Verkehrsbeeinträchtigungen zu vermeiden.

Von Britta Eichner-Ramm

Zwischen Obernfeld und Rollshausen kam es am Donnerstagnachmittag, 21. März, zu einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer wurde vermutlich von dem Fahrer eines abbiegenden Pkw mit Anhänger übersehen. Der Zweiradfahrer wird im Universitätsklinikum Göttingen behandelt.

21.03.2019

Bei einem Unfall auf der B 27 in Gieboldehausen ist eine Person leicht verletzt worden. Drei Fahrzeuge waren an dem Frontalzusammenstoß beteiligt.

20.03.2019

Einen Tag der offenen Tür gibt es am Sonnabend, 23. März, an der KGS Gieboldehausen. Von 10 bis 13 Uhr haben Viertklässler Zeit die Schule kennenzulernen.

20.03.2019