Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Nur noch ein Seniorenheim-Bewohner in Quarantäne – Inzidenz in Gieboldehausen sinkt
Die Region Gieboldehausen

Nur noch ein Seniorenheim-Bewohner in Quarantäne – Inzidenz in Gieboldehausen sinkt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 09.11.2021
Im Haus St. Martinus in Bilshausen gibt es nur noch einen Corona-Fall unter den Bewohnern.
Im Haus St. Martinus in Bilshausen gibt es nur noch einen Corona-Fall unter den Bewohnern. Quelle: Niklas Richter
Bilshausen

Ein Bewohner des Hauses St. Martinus, einer Senioreneinrichtung der Blank-Gruppe in Bilshausen, ist weiterhin in Quarantäne. Für die weiteren acht Be...

Vor der konstituierenden Sitzung - Das ist der neue Rat der Gemeinde Bodensee
08.11.2021
07.11.2021