Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Kita-Neubau Obernfeld: „Sind auf gutem Weg“
Die Region Gieboldehausen Kita-Neubau Obernfeld: „Sind auf gutem Weg“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 30.10.2019
Obernfelds Bürgermeister Karl-Bernd Wüstefeld auf dem Grundstück, auf dem die neue Kita entstehen soll. Quelle: Eichner-Ramm
Obernfeld/Rollshausen

Was tut sich beim geplanten Kita-Neubau in Obernfeld? Gemeindebürgermeister Karl-Bernd Wüstefeld sagt: „Wir sind auf einem guten Weg“. Doch es sei...

Einen Besucheransturm hat der 13. Kunsthandwerkermarkt in Ebergötzen erlebt. 30 Anbieter präsentierten unter anderem handgeschöpfte Seife, Kreatives aus Holz, individuellen Schmuck und Kunstvolles aus Keramik.

27.10.2019

Der mobile Blitzanhänger der Kreisverwaltung muss eine Zwangspause einlegen: Unbekannte hatten die Kamera mit Pfählen blockiert.

27.10.2019
Kreisschützenverband Südharz - Zehn von 17 Titeln gehen ins Eichsfeld

Auf dem Ball des Kreisschützenverbandes Südharz in Gieboldehausen hat der Verband seine Könige und die Sieger des Pokalschießens proklamiert.

29.10.2019