Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Polizei musiziert und warnt Senioren in Bilshausen
Die Region Gieboldehausen Polizei musiziert und warnt Senioren in Bilshausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 05.11.2019
Die Egerländer-Besetzung des Polizeiorchesters Hannover ein Konzert beim Seniorennachmittag in Bilshausen gegeben. Quelle: Rüdiger Franke
Bilshausen

Zum 27. Mal sind Musiker des Polizeiorchesters Niedersachsen in Bilshausen aufgetreten. Gesammelt wurde für die Messdiener des Ortes. Polizeiobe...

Ausschuss für Jugend, Senioren und Integration - Familienzentrum soll 3900 Euro jährlich von Samtgemeinde erhalten

Im Ausschuss für Jugend, Senioren und Integration der Samtgemeinde Gieboldehausen hat sich das Familienzentrum vorgestellt. Der Ausschuss empfiehlt der Samtgemeinde einstimmig, das Zentrum mit 3900 Euro jährlich zu unterstützen.

31.10.2019

Fünf Schwestern lieben es, gemeinsam aufzutreten. Und werden sich am Sonnabend, 2. November, einem breiteren Publikum im Schloss Gieboldehausen unter dem Namen „Schwesterngesang“ präsentieren.

31.10.2019
Förderprogramm „Kleinere Städte und Gemeinden“ - Kita-Neubau Obernfeld: „Sind auf gutem Weg“

„Wir sind auf einem guten Weg“, sagt der Gemeindebürgermeister mit Blick auf den geplanten Kita-Neubau im Herzen Obernfelds. Doch es seien noch ein paar Hürden zu nehmen.

30.10.2019