Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen SK Bau spendet 1000 Euro für Caritas-Tagespflege in Gieboldehausen
Die Region Gieboldehausen

SK Bau spendet 1000 Euro für Caritas-Tagespflege in Gieboldehausen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 23.07.2021
Gratulation zu fünf Jahren Tagespflege St. Vinzenz (v.l.): Holger Gatzenmeyer, Stefan Kellner und Ralf Regenhardt.
Gratulation zu fünf Jahren Tagespflege St. Vinzenz (v.l.): Holger Gatzenmeyer, Stefan Kellner und Ralf Regenhardt. Quelle: Caritas Südniedersachsen
Anzeige
Gieboldehausen

1000 Euro hat die Caritas-Tagespflege St. Vinzenz in Gieboldehausen vom Unternehmen SK Bau aus Desingeroder zum fünfjährigen Bestehen erhalten. „Das Haus kenne ich noch als Fitnessstudio und Disco“, sagt Firmeninhaber Stefan Kellner. „Wir freuen uns, dass SK Bau schon beim Umbau für die Tagespflege beteiligt war und die Caritas unser Bauunternehmen auch sonst besonders schätzt. Herzlichen Glückwunsch zum fünften Geburtstag.“

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

„Wir freuen uns über die Verbundenheit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit, nicht zuletzt auch beim Inklusiven Campus Duderstadt“, bedankte sich Ralf Regenhardt, Vorstandssprecher im Caritasverband Südniedersachsen. Mit Stefan Kellner und seinem Unternehmen setzte die Caritas auf lokale Handwerker. Das sei der Caritas Südniedersachsen wichtig. „Qualität und Verlässlichkeit zeichnen SK Bau aus“, sagte Caritas-Vorstand Holger Gatzenmeyer während der Gratulation vor der Tagespflege.

Von Rüdiger Franke