Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Bauprojekt Kläranlage aufgeschoben
Die Region Gieboldehausen Bauprojekt Kläranlage aufgeschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 29.11.2019
Der Bau eines zweiten Beckens an der Kläranlage der Samtgemeinde Gieboldehausen taucht im Haushalt 2020 nur noch mit Planungskosten auf. Quelle: Eichner-Ramm
Gieboldehausen

Der Samtgemeinderat Gieboldehausen hat am Donnerstag den Haushalt 2020 einstimmig beschlossen. Ein Ausgleich war indes nur Dank Überschüssen aus V...

Vier Tage lang sind Schüler der KGS Gieboldehausen in die Welt der Robotertechnik eingetaucht. Am Ende haben sie ihre Entwicklungen präsentiert: Roboter für die Süßwarenindustrie.

29.11.2019

Einen ausgeglichen Haushaltsentwurf hat die Verwaltung des Flecken Gieboldehausen dem Finanzausschuss vorgelegt. Indes soll in den kommenden Tagen noch gefeilt werden.

27.11.2019

Zum Abschluss der Saison betreten die Schützen der SG 54 Gieboldehausen am 1. Dezember letztmalig in diesem Jahr ihren Schießstand. Ab 10 Uhr geht’s in Wettbewerben um Preise und einen Pokal.

25.11.2019