Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Schwimmhalle Gieboldehausen für eine Woche geschlossen
Die Region Gieboldehausen Schwimmhalle Gieboldehausen für eine Woche geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 25.09.2019
Die Schwimmhalle in Gieboldehausen bleibt in den Herbstferien für die Dauer von einer Woche geschlossen. Quelle: GT
Anzeige
Gieboldehausen

Die Schwimmhalle in Gieboldehausen bleibt in den Herbstferien für die Dauer von einer Woche geschlossen. Der Zeitraum beginnt am 14. Oktober.

Im Zeitraum von Montag, 14. Oktober, bis einschließlich Sonntag, 20. Oktober, ist die Schwimmhalle in Gieboldehausen geschlossen, hat Ulrich Lottmann, Sprecher des Landkreises Göttingen mitgeteilt. Der reguläre Badebetrieb startet wieder am Montag, 21. Oktober.

Von Rüdiger Franke

Am 27. August wurde Rhumspringe von einem Unwetter überrascht. Viele Betroffene, deren Häuser überschwemmt wurden, sind dagegen nicht versichert. Ihnen soll mit einer Spendenaktion geholfen werden.

24.09.2019

Die Wiesn steigt in Rhumspringe: Zum 30. Mal feiern die Bürger ihr Oktoberfest. Das erste Fass wird am Sonnabend, 28. September, im blau-weiß erleuchteten Schützenhaus angestochen.

23.09.2019

Einen Schwerverletzten hat am Sonntagnachmittag ein Unfall auf der K 106 bei Germershausen gefordert. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum in Göttingen gebracht. Mehrere Feuerwehren und schweres Gerät waren im Einsatz.

23.09.2019