Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Taxi an Silvester? Welche Unternehmen fahren im Eichsfeld?
Die Region Gieboldehausen

Silvester: Taxi in Duderstadt und Gieboldehausen bestellen - Diese Unternehmen sind im Dienst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 31.12.2021
Die Funkmietwagen von Jürgen Oppermann sind in der Silvesternacht in und um Duderstadt unterwegs, andere Unternehmen fuhren bereits im vergangenen Jahr schon zum Jahreswechsel nachts nicht mehr.
Die Funkmietwagen von Jürgen Oppermann sind in der Silvesternacht in und um Duderstadt unterwegs, andere Unternehmen fuhren bereits im vergangenen Jahr schon zum Jahreswechsel nachts nicht mehr. Quelle: Eichner-Ramm
Duderstadt

Schon zum zweiten Mal bestimmt die Corona-Pandemie den Jahreswechsel. Bekam man früher in der Silvesternacht oft kein Taxi, weil diese fast pausenlos...