Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Ulrich Wisotzki ist neue Schiedsperson
Die Region Gieboldehausen

Ulrich Wisotzki ist neue Schiedsperson in der Samtgemeinde Gieboldehausen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 13.10.2021
Marlies Haseler ist aus ihrem Amt als Schiedsfrau verabschiedet worden. Neben ihr der Nachfolger Ulrich Wisotzki (li.) sowie Gerhard von Hugo, Direktor des Amtsgerichts Duderstadt.
Marlies Haseler ist aus ihrem Amt als Schiedsfrau verabschiedet worden. Neben ihr der Nachfolger Ulrich Wisotzki (li.) sowie Gerhard von Hugo, Direktor des Amtsgerichts Duderstadt. Quelle: Markus Hartwig
Gieboldehausen

„Ich hatte in meinem Beruf immer mit Menschen zu tun. Von heute auf morgen wollte ich damit nicht aufhören“, sagt die ehemalige Sozialamtsmitarbeiter...