Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Auto rammt Fahrzeug und fährt davon
Die Region Gieboldehausen Auto rammt Fahrzeug und fährt davon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 19.06.2019
Quelle: Christina Hinzmann
Gieboldehausen

Ein Autofahrer hat in Gieboldehausen mit seinem Fahrzeug ein geparktes Auto beschädigt und ist davongefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach dem Unbekannten.

Wie die Polizei mitteilt, sei der gesuchte Fahrer am Montag, 17. Juni, gegen 12.35 Uhr vermutlich zu schnell auf der Obertorstraße unterwegs gewesen und von der Fahrbahn abgekommen. Bei dem Zusammenstoß mit dem geparkten VW Golf muss sein rotes Fahrzeug nach Angaben der Polizei am rechten Außenspiegel beschädigt worden sein.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 05528 / 20 545 72 zu melden.

Von vsz

Studierende der Musikhochschule Nürnberg erzählen und spielen in Ebergötzen am Sonnabend, 22., und in Krebeck am Sonntag, 23. Juni, das musikalische Märchen „Der gestiefelte Kater“.

18.06.2019
Gieboldehausen Pilger ziehen am 7. und 8. Juli nach Germershausen - Große Wallfahrt mit Kreuzweg, Begegnung und Amt am Freialtar

Der Hildesheimer Bischof Heiner besucht am Sonntag, 7. Juli, das Eichsfeld. Gemeinsam mit Pilgern aus dem ganzen Dekanat Untereichsfeld will er in Germershausen die Messe zur Großen Wallfahrt feiern.

18.06.2019

Die Kindergartenbedarfsplanung für die Gemeinde Rollshausen ist Thema in der nächsten Ratssitzung. Diese beginnt am Mittwoch, 19. Juni, um 19.30 Uhr im Gemeindebüro, Hauptstraße 4.

18.06.2019