Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Unfallflucht in Obernfeld: Polizei sucht Zeugen
Die Region Gieboldehausen Unfallflucht in Obernfeld: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 16.09.2019
Die Polizei sucht nach einem Unfall in Obernfeld die mutmaßliche Unfallverursacherin. (Symbolbild) Quelle: imago stock&people
Anzeige
Obernfeld

Eine Autofahrerin hat mit ihrem Fahrzeug am vergangenen Donnerstagnachmittag (14.45 Uhr) in Obernfeld ein Auto angefahren und ist einfach davongefahren. Die Polizei sucht nun nach der unbekannten Unfallverursacherin.

Beschädigt wurde nach Angaben der Polizei ein VW Fox, mit dem eine 23-Jährige auf der Hauptstraße in Richtung Rollshausen unterwegs war. Auf Höhe des Wurthweges sei unvermittelt ein Fahrzeug nach links auf die Hauptstraße eingebogen, ohne auf die Vorfahrt der 23-Jährigen zu achten. Es kam zum Zusammenstoß. Geschätzter Schaden: 500 Euro.

Anzeige

Bei dem unbekannten Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen hellen Pkw. Am Steuer habe eine Frau gesessen. Diese habe ihre Fahrt nach dem Unfall unbeirrt in Richtung Rollshausen fortgesetzt. Hinweise nimmt die Polizei in Gieboldehausen unter der Telefonnummer 055 28 / 205 457 0 entgegen.

Von vsz

50 Jahre St. Johannes der Täufer - Weihejubiläum der katholischen Kirche in Hilkerode
14.09.2019
12.09.2019
Rüdiger Franke 12.09.2019