Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Werbegemeinschaft Gieboldehausen übergibt Preise
Die Region Gieboldehausen Werbegemeinschaft Gieboldehausen übergibt Preise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 12.07.2018
Gewinner und Mitglieder der Werbegemeinschaft in Gieboldehausen. Quelle: r
Anzeige
Gieboldehausen

Das Gieboldehausen-Magazin erscheint zweimal jährlich. Veröffentlicht wird es von der WGG in Zusammenarbeit mit dem Eichsfelder Tageblatt. Sarah Nienstedt aus Renshausen (100 Euro), Maria Brandowski aus Gieboldehausen (50 Euro) und Giesela Bremer, ebenfalls aus Gieboldehausen, (30 Euro) gewannen beim Gewinnspiel der Novemberausgabe 2017. Die Gewinner der Aprilausgabe 2018 heißen Stefanie Wüstefeld aus Gieboldehausen (100 Euro), Monika Höfig aus Wollershausen (50 Euro) und Christa Strüber aus Gieboldehausen (30 Euro).

Die Werbegemeinschaft Gieboldehausen besteht aus zurzeit 17 Unternehmen, die sich in Gieboldehausen und den umliegenden Orten befinden. Der Verbund aus Gewerbetreibenden möchte nach eigener Aussage den Ort und die Gemeinschaft der Unternehmen untereinander stärken: „Wir wollen mit unseren Projekten Gieboldehausen bereichern und noch interessanter machen“, heißt es in einer Mitteilung.

Anzeige

Weitere Projekte seien die Organisation des Weihnachtsmarktes in Gieboldehausen sowie der „Happy Voradvent“, der in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge ausgerichtet werden soll.

Von Filip Donth

11.07.2018
11.07.2018