Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Zwei Verletzte bei Unfall in Gieboldehausen
Die Region Gieboldehausen Zwei Verletzte bei Unfall in Gieboldehausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 09.06.2019
Bei einem Unfall in Gieboldehausen sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Gieboldehausen

Ein 81-jähriger Autofahrer aus Gieboldehausen habe das aus Richtung Herzberg kommende Fahrzeug auf der Bundesstraße 27 übersehen, als er aus der Rhumestraße auf die Bundesstraße fahren wollte, berichteten die Beamten weiter. Bei der Kollision seien die 21-jährige Fahrerin aus dem Harz und ihr ebenfalls 21-jähriger Beifahrer leicht verletzt worden. Sie habe über Kopf- und Schulterschmerzen geklagt, er habe Schmerzen im Bein gehabt. Beide Fahrzeuge seien nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit gewesen und mussten abgeschleppt werden.

Von Rüdiger Franke

Zuckerrübensorten, Wintergetreidezüchtung bei KWS-Getreide, Herausforderungen im Rapsanbau – insbesondere in diesem Jahr: Beim Feldtag der KWS steht einiges auf dem Programm.

10.06.2019

Zuckerrübensorten, Wintergetreidezüchtung bei KWS-Getreide, Herausforderungen im Rapsanbau – insbesondere in diesem Jahr: Beim Feldtag der KWS steht einiges auf dem Programm.

09.06.2019

Der Krebecker Gemeinderat berät am Mittwoch, 12. Juni, darüber, die ehemalige Grundschule in Krebeck zu veräußern. Doch ein Problem mit dem Grundbuch könnte das Vorhaben verkomplizieren.

10.06.2019