Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Gieboldehausen Zwei neue Dienstleiter im Polizeikommissariat Duderstadt
Die Region Gieboldehausen Zwei neue Dienstleiter im Polizeikommissariat Duderstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 15.01.2020
Die Führung des Polizeikommissariats Duderstadt (von links): Polizeihauptkommissar Peter Kleinschmidt (Leiter Einsatz- und Streifendienst), Erster Polizeihauptkommissar Karl-Hubert Wüstefeld (Leiter des Polizeikommissariats) und Kriminalhauptkommissar Oliver Knabe (Leiter Kriminalermittlungsdienst) Quelle: Rüdiger Franke
Duderstadt

Oliver Knabe und Peter Kleinschmidt unterstützen den Leiter des Polizeikommissariats Duderstadt, Karl-Hubert Wüstefeld, als Leiter des Krimin...

Zum sechsten Mal laden die Vereine in Rhumspringe zu einem Büttenabend ein. Organisiert wird der Abend von der Rhumegarde.

14.01.2020

Die Theatergruppe der Kolpingfamilie Bilshausen fühlt sich wohl am neuen Spielort im Pfarrheim. Im März wird dort „Der Teufel liest auch Kleinanzeigen“ gezeigt. Worum geht es und wo gibt es Tickets?

14.01.2020

60 Jahre gibt es den Rollshäuser Carneval-Verein bereits – Grund genug, einmal auf die Historie des RCV zurückzublicken. Denn die Karneval-Leidenschaft des Ortes ist noch älter.

14.01.2020